Gute Reise! (bon voyage!)

Freitag, 6. September 2013

Da bin ich mal wieder!
Es hat etwas gedauert, bis ich Zeit und Lust hatte, hier noch mal etwas zu schreiben. Der Sommer ist zurück, genau wie die Arbeit. Aber ich habe dennoch ein paar Karten gebastelt und möchte sie euch nicht vorenthalten.

Als erstes werde ich heute meine neueste Karte posten. Sie ist für die Spectrum Noir September-Challenge. Das Thema ist "travel", also Reise.

Als ich merkte, dass ich eine Menge verschiedene Stifte brauchte, habe ich sie auf Seite gelegt. So dass ich genau sagen kann, welche ich gebraucht habe. :)






Was ich verwendet habe:
  • Memento Tuxedo Black Stempelkissen
  • Riverbank Revels Stempel "Caravan" (HCCS018)
  • Marker Papier
  • gelbe Karte mit ovalem Fenster
  • Papier mit Quadraten (Ursus)
  • petrolfarbenes Papier
  • lila Band
  • Sterne-Knöpfe (Xenos)
  • Herz Stanzer groß (Rayher)
  • Herz Stanzer klein
  • Glitter Glue (Rayher)
  • Kleber, 3D-Klebepads
  • weißer und lila Gelstift
  • Copic Jet Liner 0,3 schwarz
  • Spectrum Noir:
    IG 1, 2, 4, 6, 8
    GB 8
    CT 1
    CG 1, 2
    DG 2
    BT 1, 2, 4, 5, 7
    TB 1, 2, 3
    BP 6
    PL 4
    Blender
 ______________________________________________________________

Summer is back, but vacation is over. :(
But Spectrum Noir has a travel-theme for their September-Challenge, so I can dream a bit longer.



Was ich verwendet habe:
  • Memento Tuxedo Black inkpad
  • Riverbank Revels stamp "Caravan" (HCCS018)
  • Marker Paper
  • yellow card with oval window
  • Designer Paper (Ursus)
  • petrol paper
  •  purple ribbon
  • star buttons (Xenos)
  • Heart punch big (Rayher)
  • Heart punch small
  • Glitter Glue (Rayher) 
  • white and purple gel pens
  • copic jet liner 0.3 black
  • glue, foam pads
  • Spectrum Noir:
    IG 1, 2, 4, 6, 8
    GB 8
    CT 1
    CG 1, 2
    DG 2
    BT 1, 2, 4, 5, 7
    TB 1, 2, 3
    BP 6
    PL 4
    Blender

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi and welcome to my blog.
I hope you enjoy your visit and will leave me a comment and I sincerely hope that you will call back again.
With love and hugs,
Natalie :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS