orange Libelle (orange dragonfly)

Dienstag, 8. Oktober 2013

Hallo,

da bin ich wieder.
Ich habe mir ein paar Tage Auszeit vom Bloggen genommen.
Ich musste einiges erledigen, hatte Besuch und habe fleißig Karten gemacht.
Mittlerweile habe ich schon den Großteil meiner Weihnachtskarten gemacht. Yeah!! :)
Ich werde sie im Laufe der nächsten Wochen auch zeigen. Habe noch nicht alle fotografiert und noch nichts bearbeitet. :(
Breaking Bad hält mich einfach zu sehr auf. :D

Heute habe ich eine Karte, die ich beim Spectrum Noir Oktober-Challenge einreichen möchte.
Das Thema ist "orange". Da Halloween hier nicht sehr verbreitet ist, habe ich noch keine Halloween-Karten gebastelt. Vielleicht mache ich es noch. Mal sehen.





Das zweite Bild ist leider nicht so scharf. Die Beleuchtung ist leider nicht immer optimal.

Was ich verwendet habe:
  • Memento Tuxedo Black Stempelkissen
  • Libellen-Stempel (Viva Decor Nr. 24 "Blumenranke")
  • orange Karte
  • oranges Papier
  • weißes Papier
  • Motivpapier (Ursus)
  • oranger Glitzer Gelstift
  • oranges Band
  • Spectrum Noir: OR1, GB5, CT4, CT2
______________________________________________________________

Hi, 

it´s me again. I´ve been really busy the last few days. I made most of my christmas cards which I will show in the following weeks.

Today I made a card for the October-Challenge of Spectrum Noir. The challenge wants an "orange" card and since halloween is no big deal in Germany, I made another card.
Maybe I´ll make a halloween card later, but I´m not sure yet.



what I used:
  • Memento Tuxedo Black inkpad
  • Dragonfly stamp ( by Viva Decor No. 24)
  • orange card
  • orange paper
  • white paper
  • pattern paper (Ursus)
  • orange glitter gel pen
  • orange ribbon
  • Spectrum Noir: OR1, GB5, CT4, CT2




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi and welcome to my blog.
I hope you enjoy your visit and will leave me a comment and I sincerely hope that you will call back again.
With love and hugs,
Natalie :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS