Rosige Geburtstagsgrüße (rose birthday card)

Donnerstag, 17. Oktober 2013


Hallo!

heute habe ich eine große Geburtstagskarte. Sie ist DIN A5 groß.
Als ich fotografierte, ist mir gar nicht aufgefallen, wie schief sie steht. Und nun ist sie schon an eine gute Freundin verschenkt. Aber man erkennt es ja trotzdem. :)

Die roten Punkte habe ich mit so einem liquid pearls Zeug gemacht. An sich ganz nett, aber dieses Produkt braucht ziemlich lange zum Trocknen. Und so etwas hasse ich. Ich bin da eher ein ungeduliger Bastler.










Was ich verwendet habe:
  • Spectrum Noirs
  • Memento Tuxedo Black Stempelkissen
  • Versa Color Stempelkissen "Schwarz"
  • Viva Decor Stempel "Happy Birthday" (Nr. 17)
  • Viva Decor Stempel "Rosenranke" (Nr. 4 "Große Eckelemente")
  • Viva Decor Stempel "Rahmen" (Nr. 3 "Schriftfelder")
  • rote Karte
  • schwarzes Papier
  • weißes Papier
  • rot-kariertes Papier
  • rot-kariertes Band
  • rote liquid pearls
  • 3D-Klebepads, Kleber, Messer,....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi and welcome to my blog.
I hope you enjoy your visit and will leave me a comment and I sincerely hope that you will call back again.
With love and hugs,
Natalie :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS