roter Schneemann (red snowman)

Donnerstag, 5. Dezember 2013

ein stürmisches Hallo!

Nur noch 19 Tage bis Weihnachten und das Wetter ist nicht winterlich, sondern eher herbstlich. Der Sturm ist richtig heftig, wobei wir auch nur die Ausläufer abbekommen. Ich wünsche den Menschen im Norden, dass der Sturm schnell vorrüber zieht und nicht all zu viel Schaden anrichtet.

Heute habe ich eine weitere Schneemann-Karte aus meinem Weihnachtssortiment.
Ich finde, mir ist die Karte ganz gut gelungen. Ich mag die Rot-Schattierungen. Die Mütze sieht sehr samtig aus. :)

 
 
 
 
 

Was ich verwendet habe:

  • Schneemann-Stempel (EMP)
  • Frohe Weihnachten-Stempel (Joy Crafts "Happy Holidays)
  • handmade by-Stempel
  • Memento Tuxedo black Stempelkissen
  • ColorBox Archival Dye "fireberry"
  • Spectrum Noir
  • Glitter Glue (Rayher)
  • Glossy Accents (Inkssentials, Ranger)
  • goldener Leinen-Schimmerkarton
  • schwarzes Papier
  • Motivpapier (Studio Light)
  • rote Schleife
  • Eckenrunder (Artemio)
  • Kleber, ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi and welcome to my blog.
I hope you enjoy your visit and will leave me a comment and I sincerely hope that you will call back again.
With love and hugs,
Natalie :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS