TBT 19: Frohe Weihachten

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Hallo :)

hier habe ich eine Weihnachtskarte, bei der ich allerlei experimeniert.
Ich habe den kleinen Engelchen-Stempel zum ersen Mal benutzt und
wollte ihn nicht weiß lassen, auch wenn ich der Meinung bin, dass 
Engelchen meistens weiße Kleidchen tragen. :)
Ich habe versucht, einen Topper unterzubringen, was mir nicht wirk-
lich gelungen ist. Und ich habe das super fine detail silver embossing
powder von ranger für den Schriftzug ausprobiert, was mir gut gelungen
ist. Obwohl der Untergrund ja nicht gerade eben ist, sondern eine Leinen-
struktur hat. Auch wenn die Karte kein Glanzlicht ist, habe ich schon 
schlimmere gebastelt. :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi and welcome to my blog.
I hope you enjoy your visit and will leave me a comment and I sincerely hope that you will call back again.
With love and hugs,
Natalie :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS