gelbes Hallo (yellow hello)

Donnerstag, 2. Januar 2014

Hallo :)

ich habe zwar gestern wieder gebastelt, aber noch nicht fotografiert.
Deswegen eine Karte von letztem Jahr ;)
Da habe ich noch einige Karten, die ich noch posten möchte und werde das auch mit und mit tun.

Die Karte ging an eine Freundin aus meiner Zeit in Aachen. Da passen die Farben der Allemania ja ganz wunderbar. :) Wobei ich nicht daran gedacht habe, als ich die Karte bastelte. Manchmal passt es dann einfach ganz spontan.


Was ich verwendet habe:
  • memento tuxedo black
  • schwazer Filzstift / black Fineliner
  • Spectrum Noir (yellows-pack)
  • Blumenstempel / flower stamp
  • gelbe Karte / yellow card
  • schwarzes Polkadots-Papier / black&white polkadot-paper
  • schwarzes und gelbes Papier / black paper and yellow paper
  • dünnes gelbes Schleifenband / yellow ribbon
  • Eckenrunder (artemio) / corner rounder
  • Kleber,... / glue,....

_____________________________

Challenges:

2 Kommentare:

  1. Very nicely done! Thanks for dropping this off by our house here at 613 Avenue Create!
    Hugz,
    Chana, Owner

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card. I like the navy and yellow together. Thanks for joining us at 613 Ave create. I hope to see you again in the next challenge.

    AntwortenLöschen

Hi and welcome to my blog.
I hope you enjoy your visit and will leave me a comment and I sincerely hope that you will call back again.
With love and hugs,
Natalie :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS